Meine Leist­ungen im Überblick

Entwurfs-, Eingabe- und Werkpläne in Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und Bauunternehmen

Vollständige Bau­antrags­unterlagen

Visualisierungen
(3D)

Virtuelle Begehung und Präsen­tation

BIM-gerechte Modellierung

Die Zu­sammen­arbeit

mit CAD-Z Bietet ein umfang­reiches Leistungs­portfolio

mit CAD-Z Bietet ein umfang­reiches Leistungs­portfolio

Durch meinen bis­herigen Berufs­weg habe ich Er­fahru­ngen in den Be­rei­chen:

Ein- und Mehr­familienhäuser

Industriegebäude

Medizinische Gebäude

Schulen und Kindergärten

Bürogebäude

Botschaftsgebäude

Sch­nell,
selbst­ständig
und zuver­lässig

Hallo, meine Name ist Sandra Burdack.

Bereits seit 1998 bin ich als Bauzeichnerin tätig und konnte durch meinen Berufsweg zahlreiche Erfahrungen in verschiedensten Bereichen sammeln. 

Seit 2015 unterstütze ich als freiberufliche Zeichnerin mithilfe von Archicad unzählige Planer, Architekten und Bauunternehmen in ganz Deutschland bei ihren Vorhaben.

Sie wollen mehr über mich erfahren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Und wie kann ich Sie unter­stützen?

Kontaktieren Sie mich – ich bin gern für Ihre Fragen da!

Folgen Sie mir auf Instagram!